Sie haben bisher Ihre Belege in einem Ordner abgeheftet und am Monatsende zu uns in die Steuerkanzlei gebracht. Dank moderner Technik können wir Ihnen zukünftig mehr Service bieten!
Konkret heißt das: Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre Belege einzuscannen und Sie uns über das DATEV-Rechenzentrum digital zur Verfügung zu stellen. Bei Rückfragen von Kunden können Sie jederzeit auf Ihre Unterlagen zurückgreifen, denn die Belege bleiben in Ihrem Unternehmen. Mehr noch, sind die Belege noch nicht abgelegt ersparen Sie sich die aufwändige Suche: schnell und bequem haben Sie jederzeit elektronisch Zugriff auf Ihre im DATEV-Rechenzentrum gespeicherten Belege.
Ihre so digitalisierten Belege holen wir uns zum Buchen in unsere Kanzlei. Mit Zugriff auf Ihre Bankkontoumsätze, die wir uns mit Ihrer Freigabe ebenfalls elektronisch abrufen können, erstellen wir für Sie eine laufend aktuelle Buchführung inklusive aller Auswertungen. Ihre Vorteile:
Wenn Sie Interesse an der Programmlösung DATEV-Unternehmen online haben freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen, indem wir gerne noch offen gebliebene Fragen klären.